Beiträge von Skipper

    Hallo Andreas,

    danke für die Info … ist offensichtlich ein potentiell komplexeres Unterfangen, als ich dachte.

    Kann ich jemand telefonisch bei ABICOS in der Sache kontaktieren … oder per eMail … oder gibt es Vertretungen/Filialen, die beraten?
    Ideal wäre natürlich jemand Fachkundigen, der sich die Sache vor-Ort ansieht & berät (aber das ist wohl nur ein Traum).
    Gruß, Herbert

    Hallo Andreas,

    danke für die Info.


    Da ich derzeit noch mit dem magenta-farbenen Anbieter verdrahtet bin und hoffentlich im laufenden Jahr von der BBV mit Glasfaser versorgt werde, wäre für mich interessant zu wissen, ob ich die Boxen über den temporären Versorgungs-Zustand (nach Ende Telekom und vor BBV, z.B. via Service von ABICOS) hinaus verwenden kann.

    Oder muss ich dann (nach der Übergangszeit) doch die klassische AVM FRITZ! Box kaufen?


    Gruß, Herbert

    Moin,

    gibt es Neuigkeiten zu der oben avisierten neuen Glasfaser Fritzbox? (Zitat: "... AVM stellt auf der IFA eine neue Glasfaser FritzBox vor die später die bestehende Telefonleitung über die bekannte DSL Technik anbinden kann.")
    Gruß,

    Herbert