Handyvertrag

  • Hi liebe Community,

    Mich hatte lange die Frage beschäftigt ob ich einen Handyvertrag brauche oder nicht. Dennoch entschied ich mich nun einen abzuschließen. Doch wie findet man nun in dem Wirrwarr von Anbieter den richtigen. Zunächst sollte man nun Mal schauen welche Anbieter in der Umgebung die beste Netzwerk Abdeckung haben. Doch nachdem der Anbieter ausgewählt war, war die Frage, ob und wie viel Internet. Nach langer Beratung durch die Firma Abicos entschied ich mich für 3Gb die nur für WhatsApp massenhaft reichen.

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schilling,


    vielen Dank für Deinen Beitrag!


    Es ist tatsächlich nicht immer einfach den passenden Anbieter zu finden, da es viele verschiedene mit nochmals so vielen Angeboten, Tarifen und Optionen gibt.


    Du hast alles richtig gemacht - wir empfehlen generell immer (egal ob bei uns oder wo anders) sich eine kostenfreie Beratung von den Spezialisten zu holen.


    Wenn Du mit unseren Leistungen zufrieden warst, bewerte uns doch bitte kurz: Jetzt bei Google bewerten


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit uns und unseren Produkten.